"Made in Germany" (emotion.de 2009)

emotion

Made in Germany Pressetext

"Komm näher" (aufeins.de 2009)

Hier die erste CD-Review zum kommenden Album "Komm Näher" (Vö: 25.01.2008)

"Die Schönheit der Melancholie"

Nachdenkliche Lieder voller Melancholie: Auf seinem ersten deutschsprachigen Album singt Oliver Blume in 11 Songs nicht nur über Fernweh, Freundschaft und Liebe auf den ersten Blick, er bringt uns auch mit Liedern über Romy Schneider oder Eifersucht zum Nachdenken. Mit dem Produzenten Davor Drezga ist Musik entstanden, die vor allem eines ist - authentisch und ehrlich. Am Ende ist man nicht nur Oliver Blume, sondern vielleicht auch sich selbst ein Stückchen näher gekommen.

Fazit: Besinnliche Poesie für ruhige Winterabende" (Bewertung:4 von 5 Sternen)
(Quelle: www.aufeins.de)

"Romy" (Fanstimmen)

Fanstimmen zum Song "Romy" (von www.myspace.com/oliverblume):

"Ich weiß nicht, was ich sagen soll, ich bin total überwältigt von deinem Song! Du sprichst/singst wirklich aus meiner Seele, wenn Romy das hören könnte, sie würde bestimmt stolz sein!"

"...stimmt ich mag Romy Schneider sehr sehr gern!.. Und dein Lied hab ich mir gerad angehört! Hut ab! sehr schon besinnlich!!!! Weiter so!"

Shop & Netzwerke 

Oliver Blume Shop
My Tubes
My Tunes
Oliver Blume on myspace
Oliver Blume on facebook
Blumtown Records
Oliver Blume Menschen-Kinder