Herzlich Willkommen

Oliver Blume

Vielleicht möchtet ihr mal reinhören??

Du bist nicht allein!

17.06.20

Das Lied "Du bist nicht allein!"soll den Millionen von Kindern, die immer noch nicht richtig zur Schule gehen können Mut und Zuversicht geben.

Es kann ab sofort auf allen wichtigen Plattformen gestreamt oder geladen werden!

Ab dem 22.6.2020 werden über das Musik Promotional Network 3000 Radio Musikredakteure bemustert. Vielleicht können dann auch viele Kinder, Schüler, Eltern und Lehrer den Song ab und zu über das Radio hören.

Ich hoffe es macht Euch genauso viel Spass den Song zu hören, wie es mir und meinen Kindern Spass gemacht hat ihn zu produzieren!!

News | Ich zu Gast bei "Mensch, Theile!" auf Radio Bayern 3

 

Oliver Blume PicturesLiebe Brigitte Theile, ich habe mich sehr über die Einladung in deine Sendung gefreut. Das Gespräch mit dir war sehr sympatisch - wir haben über Musik, Reisen, das Leben und die Liebe gesprochen. Wer das Interview hören möchte, dreht am Freitag, den 1. Februar um 19 Uhr das Radio auf und hört rein.

 

Foto: Bayern 3

 

News | Juror beim 30. Rock & Pop Preis

 

Oliver Blume PicturesDen Nachwuchs fördern: Beim diesjährigen Deutschen Rock und Pop Preis am 8. Dezember in Wiesbaden war ich Jurymitglied in der Kategorie Singer-Songwriter, Rock & Pop und Country. Ein toller Tag mit tollen Musikern! Sehr cool war es, den legendären Schlagzeuger Sam Kelly (links im Bild) kennen zu lernen.

 

News | Save the date: Medical Mixed Masters II.

 

Oliver Blume PicturesDas Medical Mixed Masters geht in die 2. Runde: Wie im letzten Jahr findet wieder in der Vorwiesnwoche am 15. September 2013 das Medical Mixed Masters Turnier statt. Tennis spielen, Feiern und gleichzeitig helfen: Von dem Erlös werden Kinder mit Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalten in Ostafrika operiert. Interessiert? Anmeldung und Rückblick 2012 hier

Wer direkt für das Projekt spenden will, findet alle Infos auf der Homepage der Deutschen Cleft Kinderhilfe e.V. (unbedingt angeben: Stichwort "Spende für Uganda/ Oliver Blume")

News | Landessprecher beim Musikerverband

 

Oliver Blume PicturesIch fühle mich sehr geehrt: Bei der Jahreshauptversammlung des Deutschen Rock & Pop Musikerverbandes e.V. und der Deutschen Popstiftung bin ich zum Landessprecher für Bayern gewählt worden. Der DRMV repräsentiert tausende Musiker, Komponisten, Gruppen und Texter, indem er diese gezielt fördert und unterstützt.

"Komm näher" | das Album mit Claudia Koreck

 

Oliver Blume PicturesLang ersehnt und im Januar 2008 endlich erschienen. Das neue Album "Komm näher", 11 Lieder über das Fernweh, die Freundschaft und die Liebe, mal lustig, mal sinnlich, mal melancholisch, auf jeden Fall gut zu hören und mitzufühlen. Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß das Album nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz sehr positiv angenommen und gerne gespielt wird.
mehr erfahren]


News | "Komm näher" in den Airplaycharts

Ich bin in den deutschen Radio Airplaycharts! Mein Duett "1001 Nacht" mit Claudia Koreck ist auf Platz 93 eingestiegen.

Neben dem WDR4 haben noch einige weitere Sender den Song in die sogenannte kleine Rotation aufgenommen. Danke hierfür an dieser Stelle. Nun tut mir bitte den Gefallen und überhäuft eure lokalen und überregionalen Radiosender mit Mails, Anrufen, Briefen oder was auch immer, dass sie doch bitte auch "1001 Nacht" spielen mögen :) Danke!

                                     

Shop & Netzwerke 

Oliver Blume Shop
My Tubes
My Tunes
Oliver Blume on myspace
Oliver Blume on facebook
Blumtown Records

 

 

 

 

 

 

 

Spenden für das Uganda-Projekt von Oliver Blume über das
Spendenkonto der Deutschen Cleft Kinderhilfe